Kirchenführer

Im Jahr 2006 konnte der damalige Pfarrer in Nordstetten, Pfarrer Christoph Mayer, eine großzügige Spenderin zur Anschaffung eines Kirchenführers für die Pfarrkirche und die Taberwasen-Kapelle gewinnen. Er liegt in der Pfarrkirche aus und kann zum Preis von 3,50 Euro erworben werden.

Der Kirchenführer wurde vom Kunstverlag Josef Fink in 88161 Lindenberg hergestellt. Er hat auch freundlicher Weise die Texte und Bilder die Sie auf diesen Seiten sehen können zur Verfügung gestellt.

Er enthält auch Hinweise zur Wallfahrtskapelle Taberwasen und zu den Kirchengemeinden Ahldorf, Mühringen und Wiesenstetten die bis zum Jahr 2008 zusammen mit der Kirchengemeinde Nordstetten einen Verband gebildet haben.

Im nachfolgenden Link kann der Text zum Kirchenführer aufgerufen werden.

Pfarrkirche St. Mauritius

Nachfolgend noch einige Bilder aus dem Kirchenführer