Das Gemeindehaus ist für private Veranstaltungen wieder nutzbar

Das Gemeindehaus der Katholischen Kirchengemeinde wurde im September 1998 feierlich seiner Bestimmung übergeben. Ein lang gehegter Wunsch nach neuen Räumen für die Gemeindearbeit war damit in Erfüllung gegangen. Heute finden dort die Sitzungen des Kirchengemeinderates statt. Der Bibelkreis triffts sich dort regelmäßig und für den Kirchenchor ist der Saal der wöchentliche Treffpunkt für die Proben und internen Feste. Die Katholische Arbeitnehmer- Gruppe Nordstetten nutzt das Gemeindehaus für ihre regelmäßigen Veranstaltungen und Sitzungen. Die Ministranten haben einen eigenen Raum den sie nach ihren Vorstellungen ausgestaltet haben. Regelmäßig treffen sich dort die Jagdhornbläser und die Jugendlichen der Narrenzuft zu Proben. Seit einigen Monaten treffen sich auch wieder Mütter mit ihren Babys zum gemeinsamen Austausch.

Das Gemeindehaus kann auch für private Veranstaltungen, Geburtstage usw., angemietet werden.

Kontaktperson hierfür ist Frau Irene Backa, Telefon 07451/4675. Mit ihr können Sie einen Termin zur Besichtigung und Erledigung der weiteren Formalitäten vereinbaren.